Neu in unserem Leistungsumfang ist das erstellen und pflegen von Kabellisten und Verbraucherlisten mit dem eigens hierfür von uns entwickeltem Programm Cali-Pro.
Cali-Pro ist so konzipiert, daß das einlesen von Calpos-Daten und die Ausgabe in sämtlichen gängigen Formaten möglich ist.

Mit Cali-Pro werden Kabellisten, Kabelschilder aber auch Verbraucherlisten erstellt.
In der Verbraucherliste werden alle elektrischen Energieverbraucher einer Anlage erfaßt und mit Kenndaten beschrieben. Alle Verbraucher werden in der Verbraucherliste verwaltet.
Kundendaten können aus Kunden-Verbraucherlisten eingelesen werden. Sämtliche Daten können bereits vor dem Einlesen modifiziert werden. Die Verbraucherliste kann in der jeweils notwendigen Sortierung z.B. nach KKS oder Schaltanlage auf dem Drucker ausgegeben werden.

Kabellisten sind Bestandteil der Verbraucherliste und in diese vollständig integriert. Eine Indexverwaltung gehört selbstverständlich zum Leistungsumfang. Die Kabellisten können problemlos über den Drucker ausgegeben werden. Das Programm generiert selbständig die jeweiligen Kabelschilder die entweder komplett oder aber nach Index ausgedruckt werden können.

[Home]   [Planung]   [Dokumentation]   [Referenzen]   [Kontakt]